Eure Meinung zu Frau Merkel?

8 Antworten

erfreulich uneitel
immer zuverlässig , belastbar, stabil,
mit klarer Orientierung
hat leider keine Ahnung von Politik und interessiert sich auch nicht dafür
speichelleckend peinliche Industrie und Lobbyhörigkeit
scheint keien große Kenntnis oder gar Interesse and den Lebnsumständen der deutschen Bevölkerung zu haben.
kurz:
CDU

Ist ziemlich auf dem Punkt gebracht.

0

"immer zuverlässig , belastbar, stabil, mit klarer Orientierung" ist leider falsch!

0

Man kann es halt nicht allen recht machen. ich habe keinen Stress mit ihr.

Wir brauchen einen Kanzler mit einer starken Meinung und einem klaren weg.

Das sehe ich bei der Merkel nicht.

Ich bin froh wenn die weg ist. Komischerweise findet man sympathisanten zu ihr nur im Internet, im echten Leben noch nie auf einen getroffen.

Scheinbar hast du nicht viele Freunde.

0
@Fensterprofis

Oh Gott was ein geistreicher Kommentar. Ich bin schon gut rumgekommen. Ich kenne warscheinlich mehr Menschen als der Durchschnitt. Aber süßer Versuch.

0
@DomDelux

Du bist weit reingekommen und kennst niemanden, der Merkel mag? Eines von beidem ist eine Lüge.

0
@Fensterprofis

Nein, das ust nur nunmal Tatsache. Tut mir leid. Hier in NRW scheint Merkel halt nicht beliebt zu sein.

0

Sie ist gerade in Topform. Andere Länder beneiden uns und beweinen ihre Toten.

Jo, bisschen überfällig nach fast 16 Jahren, was? Und was meinst Du so?

Ja, sehr überfällig

0

Was möchtest Du wissen?