Eure meinung zu Fix+ von Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich liebe es und komme nicht mehr ohne aus :D
Muss dazu sagen das ich eine sehr trockene haut hab
Ich seh immer richtig prudrig aus eben wegen meiner trockenen haut und durch das fix + geht das komplett weg:)
Ich seh einfach "gesünder" und einfach irgendwie natürlicher aus
Bei meiner freundin ist es allerdings ganz schlimm, da sie leicht fettige haut hat und dadurch glänzt sie noch mehr bzw schneller
Ich denke es ist defintiv ein luxusprodukt das man nicht unbedingt braucht
Ob man bereit ist diesen preis für eig nur etwas wasser mit extrakt auszugeben muss man selbst entscheiden aber wie gesagt ich komme ohne mittlerweile nicht mehr aus:)
Ich lieeebe es einfach und würde es auch weiterempfehlen, vorallem wenn du auch probleme damit hast, das man dein makeup/puder zu stark sieht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine mischhaut das bedeutet das meine Haut zwar viel Feuchtigkeit benötigt aber kein Fett, mein make up setzt sich recht schnell ab, persönlich finde ich das sich durch das fix + mein make up noch schneller absetzt... Es kommt auf deinen Hauttyp an, ich benutze fix + an Tagen an denen ich weiß das ich nicht allzu lang draußen bin und nicht zu sehr schwitze... Wenn du schnell pudrig aussiehst ist es aufjedenfall jeden Cent wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?