Eure Meinung zu Fallout 76 (was wir bisher wissen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 Gut 33%
5 Schlecht 22%
4 Nicht Meins 22%
3 Neutral 22%
1 Genial 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Nicht Meins

Servus,

würde mal sagen Note 3,5. Ich war nach dem Announcement auch ziemlich enttäuscht, habe ja wirklich noch gehofft das es "nur" ein optionaler Co-op Modus sein wird, aber nein es ist ja wirklich ein Rust-Clon wie es vorher schon einige Gerüchte dazu gab. Und den Rest hat mir dann die Vorstellung der Nuklearraketen gegeben. Ich meine ehrlich? Atomraketen, mit denen man einfach mal dir nichts, mir nichts, das was sich Jemand anderer über Tage/Wochen/Monate aufgebaut hat weg bomben kann? Also da ist das Rust-PvP fast noch besser. Aber nichtsdestotrotz werde ich es mir bei Relase auch mal ansehen, ich hoffe ja noch das sie irgendwie die Kurve kratzen, z.b PvE only Server oder nur eigene PvP Zonen dafür dort dann mehr und besseren Loot oder so. Aber wenn das so wie bei Rust,Ark oder Day-Z wird wo einfach jeder jeden übern Haufen ballert und nur die großen Clans dominieren, dann ist das nichts für mich, dafür habe ich keine Zeit.

MfG

5 Schlecht

Als alter Falloutfan bin ich mittlerweile völlig Fallout abgeneigt und ist schon fast ne Hassfranchise für mich. Was du da oben beschrieben hast wusste ich noch nicht, aber es war klar und absehbar. Ein halbes jahr nach erscheinen von Fallout 4 gings doch schon los mitn Creation Club. Bethesta hat sich nur noch darum gekümmert. Das war klar das sie das machen, da dieses mal Konsolenspieler, die größere Masse im Geschäft, druck gemacht haben weil sie auch Mods wie die PC spieler haben wollen. Is ja verständlich da es möglich sein dürfte. Wie ist das machbar? Über Internet oder Nexus wie der PC nutzer? Lol das is ne Spiele-Konsole und kein Multifunktionsnaler PC. Super für Spielehersteller mehr Kontrolle und auch gegenfalls es heimlich totpatchen. Bei manchen Spielen sieht man den Trick erst nach einem Jahr wenn die Gesamtrechnung dann auch aufgeht zB in Verbindung mit abgeschalteter Serveranbindung. Der Plan war eh das sich Bethesta mit hilfe der benachteiligten Konsolenspieler die Moddingcommunity sich selbst an Bethesta verschenkt. Die Hellfirerüstung ist Uralt und war erst ein Creation Mod, daraus wurde ein DLC und ist heute Eigentum von Bethesta. Ich hab die Schnauze voll von den Spielen heutzutage und auch der Zukunft. Leveling entweder es sind lediglich Zeitfresser (Fallout), ein Mittel um den Spieler durch eine recht lineare Open World lotzen (Witcher) oder schlichtweg kleverer Missbrauch von Mathematik (Free to Pay, Shooter, Sportspiele, fast alle Multiplayer)
Ich kann nur zugucken wie Jahr für Jahr die ungeschriebenen Gesetze von der Jugend gelernt und für selbstverständlich erachtet werden sowie diese mit forcieren.
PS: Ich war selber mal Jung

Ich mag Fallout und ich mag Koop.

Bin also offen für 76.

Was möchtest Du wissen?