eure meinung zu F+?

15 Antworten

Meine Beziehung, die ich seit 4 Jahren führe ist aus einer entstanden, sinnlos kann ich das also nicht nennen... Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass daraus eine Beziehung wird. Wenn beide einfach nur Spaß haben wollen und gut harmonieren kann es über einen kurzen Zeitraum bestimmt gut funktionieren, aber über längere Zeit entwickelt meist einer von beiden Gefühle und dann wird es schwierig.

Hallo! Was 2 Menschen gefällt und beide glücklich macht kann kann nicht sinnlos sein.

F+ ist ein Modewort eigentlich handeltes sich dabei nur um eine normale, lockere Beziehung

Schönen Tag

Ich find F+ gut weil man freunde sind und plus man kann sich mal gönnen jedem sein's aber das macht spaß :)

ich finde einfach das muss nicht sein, aber jeder nach seinem, ich persönlich würde mich niemals auf sowas einlassen

Funktioniert in 90% der Fällen nicht, aber wenn es funktioniert kann es ein gutes hybridmodell für Menschen sein die sich nicht binden wollen.

Was möchtest Du wissen?