Eure Meinung zu einem Mädchen das euren Freund küsst?

6 Antworten

Bin gleicher Meinung, man kann ihr Verhalten, den Kuss und das Freund schnappen übersehen, weil es unter der Würde ist.

Aber so ein Weib ist unterste Schublade.

Er küsst fremd und sie küsst den Freund der Freundin ... die beiden passen gut zusammen.

Wie rächt man sich an der Frau die dir den Freund ausgespannt hat? --> Man überlässt ihr den Sch....kerl ;-)

Verschwende keine Energie an die beiden, lass gleich beide los, ignoriere sie beide.

Das Verhalten ist asozial und ich kann dich sehr gut verstehen

Wie kann ich so ein Verhalten deuten, verstehen.,?

Ich habe vor etwa einer Woche ein Mädchen über eine Datingapp kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und somit relativ schnell Nummern ausgetauscht und schön öfters miteinander telefoniert. Mir ist aufgefallen, dass sie mir wenn ich mal keine Zeit zum Schreiben habe sie dann wieder eine Nachricht schickt, um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Wir verstehen uns so gut, dass die Telefonate immer über mehrere Stunden gehen. Es macht mich allerdings doch etwas skeptisch, da sie sich schon sehr oft meldet und immer mit mir telefonieren will. Ich kenne sie noch überhaupt nicht und weiß auch, dass sie mit mehreren Mädchen schreibt. Ich kann somit ihr Verhalten absolut nicht nachvollziehen.

Kann mir jemand von euch evtl. seine Meinung sagen oder mir Tipps geben?

...zur Frage

Das Mädchen was ich liebe wurde betrogen..

Mein Problem ist, dass ich seit Monaten in das selbe Mädchen verliebt bin. Wir uns oft schon getroffen haben, sie aber einen Freund hat, der sie jetzt schon das zweite mal betrogen hat. Alle haben ihr abgeraten mit ihm noch irgendwas zu machen, doch sie ändert immer wieder ihre Meinung und verzeiht ihm immer wieder. Früher war sie auch in mich verliebt, doch da hatte ich kaum Zeit und plötzlich war sie mit ihrem besten Freund zusammen der mit ihr spielt und sie betrügt. Kann mir einer bitte sagen, wie ich mich verhalten soll? Sie will noch mit mir befreundet sein aber, ich kann sie einfach nicht verstehen wie sie jemanden lieben kann der sie schon das zweite mal betrogen hat.

...zur Frage

Mein Ex küsst mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ..?!

Heey ;) Also, mein Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat (bzw. er war sich nicht wirklich sicher), obwohl wir uns super verstanden hatten & eigentlich alles perfekt war. Aber: Er wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir und mich regelmäßig treffen, weil wir uns eben so gut verstehen. Und jetzt war ich vor zwei Tagen bei ihm und er hat mich trotzdem noch regelmäßig geküsst, umarmt usw. & ich ihn dann auch, nur eben 'heimlich', weil alle denken, dass wir getrennt sind, was wir eigentlich auch sind.. ^^ Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ich ihn noch liebe, wir sind jetzt eben in einer 'besonderen Freundschaft', verstehen uns aber immer noch super. Jetzt wollte ich fragen, ob das so gut gehen kann & warum er mich noch küsst & treffen will, obwohl er Schluss gemacht hat ??

...zur Frage

Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

Wie seht ihr das eigentlich ... ? Was versteht ihr darunter, wenn man sich schlampig verhält?

Sagt ihr das nur, wenn das mädchen/der junge jede woche einen anderen küsst bzw andere sachen mit ihm/ihr macht ... oder reicht es auch, wenn mädchen/junge sich nur mit mehreren jungen/mädchen einfach so trifft, also ohne küssen und so, einfach wie freunde, oder zum kennen lernen ... ?

und was denkt ihr eigentlich, wenn man sich mit mehreren jungen/mädchen gleichzeitig trifft ... aber mit keinem was am laufen hat?

...zur Frage

Interesse an einem Mädchen die ein Freund hat was tun?

Habe Interesse an einem Mädchen aus meiner Klasse, problem ist aber das sie ein Freund hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich verhalte mich ihr gegenüber auch Normal aber meine Interesse an Ihr verschwindet nicht einfach. Da ich schon lange nicht mehr Interesse an einem Mädchen hatte, weil ich einfach was das betrifft Vorsichtig bin, weiß ich jetzt nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll.
Tipps was ihr in der Situation machen würdet wäre nett, gerne auch aus Weiblicher Sicht .
P.S bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?