Eure Meinung zu einem Liebesbrief?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein (richtiger) handgeschriebener Liebesbrief ist immer etwas Besonderes und sehr persönliches. Kindisch ist der bestimmt nicht. Außer diese check yes or no Sache.  ;-)

Ich bin auch sicher, dass er sich darüber freuen wird. Falls er nicht damit rechnet, kann es aber sein, dass die Freude nicht sofort da ist sich erst entwickeln muss. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn er anders reagiert, als du es dir vorstellst.

Und wann willst du ihm den Brief geben? Bei seiner Ankunft? Bei der Abreise? Irgendwann dazwischen? Je nachdem solltest du ihm eine Erklärung abgeben. Nicht, dass er ihn für einen Abschiedsbrief hält.

Oder schicke ihn per Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc64
08.02.2017, 06:01

Ich bin mir noch nicht sicher.. ich dachte mir bei der abreise, weil er dann im Zug genug Zeit hat ihn zu lesen, würde aber auch gerne seine Reaktion sehen, da er schon weiß das er einen bekommt.

Bin mir da noch nicht ganz sicher.. bis Samstag habe Ich Zeit, es mir zu überlegen. 

Danke :-)

0

Ich finde die Idee schön...allerdings würde ich ihn adressiert per Post verschicken...und beim Besuch gar nichts davon erwähnen.

Gerade weil ihr eine Fernbeziehung habt, wäre dies doch ein überraschendes wunderbares Tageshiglight, einen solchen Brief auf schönem Papier handschriftlich romantisch verfasst zu erhalten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn ihm geben , es ist doch super süss . Er würde das bestimmt auch so sehen . Aber eigentlich wäre mit der Post . Wenn er dich lange nicht sieht und dann sowas persönliches bekommt auch schön. Es ist ja ein Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut, es ist etwas persönliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kam Spontan schon heute vorbei. Habe ihm dann schon den Brief gegeben, hat sich wirklich sehr gefreut! :-)

Danke an alle die mir geantwortet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?