Eure Meinung zu einem Dreier (mit Partner)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 Frauen 1 Mann 82%
2 Männer 1 Frau 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Little16378,

als Mann, der Frauen geneigt ist, würde ich mich mit zwei Frauen sicherlich wohler fühlen. Aber was ist, wenn die beiden Frauen sich nicht geneigt sind?

Ich denke, man kann das so pauschal nicht sagen - und Neigung darf in diesem Moment keine Rolle spielen. Nehmen wir einmal an, ein Paar hätte eine gute Freundin oder einen guten Freund, mit denen die beiden sehr nahe sein können. Dann mag es so kommen, wie es kommen will: mit der Freundin oder dem Freund - oder vielleicht mit beiden?

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

ja das wäre bei uns kein Problem ich bin bi und weiblich. Mein Freund steht nur auf Frauen also wäre ein 3er mit mir und einer anderen Frau in meinen Augen besser. Er meinte auch mal die Vorstellung von mir und einem anderen Mädchen macht ihn etwas an. wenn dann wäre es ja nicht mit einer wildfremden Person das würde er nicht wollen und ich auch nicht so wirklich.

@Little16378

Das wäre wirklich ideal - und würde sicherlich zwischen Euch dreien entsprechend Nähe zulassen.

Was zu zweit noch gut geht, wird zu dritt etwas heikler: da könnte eine(r) meinen, nicht mehr dabei zu sein. Damit dürfen Dein Freund und Du als festes Paar Euch intensiv der gemeinsamen Freundin widmen. Wenn Du oder er mit ihr mal sehr eng seid, ist er oder bist Du einfach mit dabei und machst mit.

Das lässt sich aber auch nicht einfach so aus einer Laune raus machen. Nähe und Vertrautheit darf zu der gemeinsamen Freundin intensiver werden: wenn Ihr miteinander ausgeht, was unternehmt, wie Ihr dann mit ihr umgeht, Dein Freund als Hahn im Korb dann mit Euch beiden Mädels in gleicher Weise und mit gleicher Attention - und dann Ihr Mädels auch Deinen Freund. Erlaubt Euch da ruhig von Mal zu Mal mehr Nähe und Offenheit. Das Ziel ist nicht der Dreier als solches, sondern Eure Nähe, die Ihr miteinander teilen könnt - bis hin zur allernächsten Nähe.

Dabei geht es immer um Liebe, die sich dann zu dritt teilt: von allen von Euch dreien etwas von Euch immer für die beiden anderen - ohne irgendein Wollen oder Verlangen. Denn letzteres trennt drei Menschen noch schneller als es zwei trennen würde.

@EarthCitizen20

dankeschön für die ausführliche Antwort. Das stimmt es wäre Ideal. Wenn wir es schaffen eine passende 3. Person zu finden die wir beide wollen wird es vielleicht passieren xD

@Little16378

Hallo Little16378,

ich wünsche Euch, dass sich eine sehr gute Freundin findet - und dann lenkt die Nähe entsprechend und schenkt Euch gegenseitig all das.

Hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Euch habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

2 Frauen 1 Mann

Mit Partner würde ich weder mit zwei Frauen, noch mit zwei Männer einen Dreier machen. Meiner Meinung nach gibt das nur Probleme da man den eigenen Partner schon kennt und es somit nichts Neues bzw Spannendes mehr ist. Somit konzentriert man sich eher auf den/die Sexualpartner/in, was dem eigenen Partner schnell mal zu viel werden könnte und die Eifersucht ins Spiel kommt.

Ohne Partner würde ich als Frau einen Dreier mit zwei Frauen vorziehen.

Danke für deine Antwort stimmt natürlich irgendwo

Ich persönlich wäre da für alles offen. Bevorzugen würde ich es mit meinem Freund und einem weiteren Mädchen, alles andere wäre aber auch ganz cool.
Ich hatte meinen ersten Dreier mit 2 Mädels, das war aber bevor ich meinen jetzigen Freund kannte. Jetzt ist das ganze etwas komplizierter eine 3. Person zu finden, weil zu so etwas doch schon ziemliches Vertrauen zugehört...

2 Frauen 1 Mann

War mal eine Fantasie von mir. Ein Ehepaar und ich. Das würde voraussetzen das ich die Frau auch anziehend finde. Wobei zwei Männer, die mich verwöhnen auch nicht schlecht wäre. Fest steht das ich für alle Konstellationen eine starke Anziehung bräuchte.

Die erste Version, als Single.

Die zweite mit Partner und noch ein Mann dazu.

nimm mich

2 Frauen 1 Mann

Mit Partner auch Passiv,nur gute erfahrungen.

was ist mit passiv gemeint?