Eure meinung zu Dragon ball Super?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde DBS super!

Aber an DBZ kommt nichts ran. Schau dir die Folgen an, spüre das Feeling und du weißt, warum DBZ eine Stufe erreicht hat, die DBS niemals erreichen kann.

DBZ hat mein ganzes Leben geprägt: Das kann nichts toppen. 

klassisches DragonBall war irgendwie noch schöner. :)

lg nator

Es liegt im auge des betrachters