Eure Meinung zu Doctor Who?


31.03.2020, 22:04

Also hab jetzt die erste Folge geguckt und ziehe diese alberne und unsinnige Frage zurück. I looove it.


01.04.2020, 03:59

Bin jetzt bei Folge 8 und kann nicht glauben, dass ich die Serie jemals in Frage gestellt habe.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großartige Serie mit teilweise grandiosen, aber auch einigen schwächeren Episoden. Durch die hohe Doctor-Anzahl kann es allerdings sein, dass man mit einigen nicht richtig warm wir.

Ich liebe es, einer meiner Favoriten.

Danke

0

Ich liebe die Serie. Dank der Tradis ist einfach alles möglich, egal wann, egal wo. Unendlich kreativ, phantasievoll, weise, witzig, spannend. Mein Favorit ist der 10. Doktor, David Tennant ist perfekt in der Rolle. Nicht jede Folge ein Highlight, aber insgesamt einfach "fantastic' ;-)

Allons-y!

Als ich angefangen habe lief gerade die 7. Staffel, ich habe alle innerhalb von 2 Wochen gesehen, trotz Berufsschule und Arbeit.

Das spricht glaub ich für sich :D

Hat mir sehr gefallen wenn es um die Neuverfilmung von 2005 geht's die ersten Staffeln sind die Effekte für heutige Verhältnisse gewöhnungsbedürftig aber dafür so verdammt gut geschauspielert, im Vergleich zur neusten Staffel da ist es um

Sind auch einige sehr spannende folgen dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie toll. Der doctor ist einfach so ein genialer charakter und dadurch, dass es so viele doctoren gibt, hat jeder seinen eigenen Charme

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Was möchtest Du wissen?