Eure Meinung zu dieser Tischrede(Konfirmation)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Mama , lieber Papa und Verwandte, ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich zu meiner Konfirmation erschienen seid um mit mir diesen großen Tag zu feiern. Außerdem möchte ich mich für die zahlreichen Geschenke auch im Namen meiner Eltern recht herzlich bedanken. Dann noch einen herzlichen Dank an meine Mama und meinem Papa, dass ihr mich auf den Weg zur Konfirmation begleitet und voll unterstützt habt.So meine Lieben. ich wünsche Euch einen guten Appetit.

Also ich würde mit Liebe Mama lieber Papa beginnen jnd denen für den heutigen Tag danken danch ein kurzer Satz zu den Paten da fällt die bestimmt noch der eine oder andere Satz ein.

Eine kleine Rede darf ruhig 5 Minuten dauern

Was möchtest Du wissen?