Eure Meinung zu dieser Situation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine einzige Chance ist, ihre Antwort ernst zu nehmen und sie zu meiden. Vielleicht, und so sind Mädchen oft, kommt sie dann reuemütig zurück zu dir.

Wenn das nicht funktioniert, dann suche besser eine andere die deine Zuneigung schätzt!

Sie hat dir gesagt dass du keine Chance hast, deutlicher geht es wohl kaum. Sie hätte keinen Grund zu lügen.

Wenn sie sagt, du hast keine Chance, nerv sie nicht mit unnötigen Anmachversuchen. Von jemanden zu erzählen bedeutet nicht gleich Liebe.