Eure Meinung zu diesen Nike 200 Schuhen?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

5 Antworten

Bisschen sehr weiß... Die werden sicher ziemlich schnell dreckig... Und dieses durchsichtige Stück an der Sohle ist nicht so mein Fall. Aber in schwarz wären sie bestimmt schick.

Ich habe schon 2 Schwarze andere Paare und wollte mal weiß tragen. Aber so 8 monate halten sie bestimmt oder?

1
@NonameSpasti

Wenn du nicht dauernd durch den Dreck rennst könnt das klappen. Oder du musst sie halt putzen.

0
@NonameSpasti

Bestimmt ich hatte auch mal so weiße Schuhe und ich habe die immer in die Waschmaschine geworfen danach sahen die immer wieder halbwegs neu aus.

2

Sind halt Schuhe! Weiß wird schnell dreckig ... würde mir die nicht kaufen!

sehen sehr gute aus, aber 200 Euro arg teuer.

Kosten ursprünglich 125€ aber da es nur noch eine größe gab und die zufällig meine ist habe ich sie noch günstiger bekommen.

0
@NonameSpasti

so 125€ ist ja wirklich schon die Obergrenze für mich bei den Schuhen

0

Das schwarz passt garnicht wären die komplett in Weiss würden sie besser aussehen

Was möchtest Du wissen?