3 Antworten

Was Wandfarben angeht haben wir wohl den selben Geschmack (hab ich auch bei mir in der Küche, eine Wand). Und Socken auf Holzboden, das kann mit blauen Flecken enden, grade wenn Stiegen im Spiel sind - lieber Pantoffeln, oder zumindest antirutsch anziehen. ;-)

Warscheinlich wolltest du aber eher wissen, wie wir dich finden. Also was ich da sehe, finde ich auch gut. Endlich mal ein Mädel was zu ihren weiblichen Formen steht, gut aussieht und wo man sich nicht fürchten muß, ihr die Wirbelsäule zu brechen, wenn man sie mal in den Arm nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kurven ist es nicht, passt aber und ist in sich stimmig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?