Eure Meinung zu diesem Thema?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann deine Eltern verstehen, dass sie nicht nur noch für ein haus arbeiten wollen. Wenn es dann auch nur annähernd bezahlt wäre, bist du und dein Bruder längst ausgezogen und sie stehen mit einem viel zu großen Haus da, das ja auch noch geputzt werden muss.

90 qm für 3 Zimmer bedeutet ja, dass es recht große Zimmer sind. Da könnte ein Raumteiler schon sehr gut Abhilfe leisten.

Ich kenne das, ich habe auch viele Jahre mit meinen Brüder ein Zimmer geteilt. Leider hast Du keinen Anspruch auf ein eigenes Zimmer. Der Vorschlag Deiner Eltern ist wirklich großzügig, denn sie müßten dann ja wohl im Wohnzimmer übernachten. Erst mal - tolle Eltern. Du kannst nur versuchen, dass Zimmer in zwei Bereiche zu teilen, so dass ein Mindestmaß an Privatsphäre entsteht.

Was möchtest Du wissen?