3 Antworten

hände weg von den fertig pc á la agando, mifcom und co. man wirft so massiv mehr geld aus dem fenster, als notwendig.

für 700€ ist der pc schlichtweg zu langsam. einfach hier mal die suche anwerfen, es gibt gefühlt 5millionen threads mit tipps zu guten pc-zusammenstellungen. der zusammenbau wird für einen geringen obolus von den hardwareseiten übernommen.

und ganz ehrlich, bei soviel geld muss eine deutlich bessere grafikkarte rein, radeon 270 -> 270x -> 280 -> 280x -> 285! die wäre locker drin bei diesem budget, wenn man die zusammenstellung sinnvoll konfiguriert. mit der cpu könnte man sich anfreunden, aber selbst da ginge eine schnellere. netzteil 450w be quiet +80 gold.

Ich habe auch eine R9 270 und konnte damit die zweite Beta von The Crew auf mittleren Grafikeinstellungen fast laggfrei spielen. Andere etwas ältere Spiele laufen auch nicht schlecht auf hoch bis ultra. Der Prozessor ist auch nicht von schlechten Eltern. Für einen Mittelklasse-Gamer-PC ist das vollkommen in Ordnung. Kostet nur ein bischen viel, weil es eben ein Fertig-PC ist.

Hey lol,

du wirst damit natürlich LoL und WoW spielen können. Mit der Grafikkarte wirst du WoW sicherlich auf Hoch spielen können. Der Prozessor sollte auch ausreichend sein.

Grüße, Immortalitas-T

lol1024 31.08.2014, 11:40

Danke

0

Was möchtest Du wissen?