Eure Meinung zu diesem Angebot?

5 Antworten

Was Das Mobilfunknetz angeht ist Vodafone der miserabelste Anbieter den es gibt.

Ich selber war 2 Jahre bei Vodafone selber wo man meinen sollte bei der am schnellsten wachsenden Netzabdeckung das man da gutes Netz haben sollte.

Aber sie sind wahrscheinlich die am schnellsten wachsende , weil sie noch nirgendwo Netzabdeckung hatten und jetzt 4 Masten gestellt haben was natürlich mehr ist als Telefonica oder Telekom , da die schon ganz viele haben und nicht mehr so viele bauen.

Also ich war in den 2 Jahren sowas von unzufrieden , hatte maximal 3g und dieses fühlte sich auch nur wie e an. Der Telefonempfang war immer bei einem Balken.

Klar das Angebot hört sich gut an , aber nicht mit Vodafone dahinter.

Ich meine ich hatte es während meiner Vertragslaufzeit in mehreren Orten sogar Bundesländern getestet egal ob nun kleine Orte oder Ballungsgebiete wie Köln Emden oder Aurich der Empfang war grottig.

Das gute ist das du 14 Tage rücktrittsrecht hast , das heißt du kannst falls der Empfang in deiner Umgebung auch so grottig sein sollte davon zurück treten und nach einem anderen Tarif schauen.

Kann zur netzabdeckung von Vodafone nur postives sagen. 

Hier im Süden ist es eindeutig das beste netz. 

Und was ich sagen muss auch eine sehr freundliche Hotline =) 

0

Kein LTE. Man bekommt bei Telekom und Vodafone LTE nur von denen selbst, von Discountern nur 3G. Ausgebaut wird aber nur 4G, 3G stagniert oder wird sogar zurück gebaut. Nicht blenden lassen von Marketingsprüchen - LTE - Speed ist nicht LTE!
Gutes LTE gibt es nur von Vodafone und Telekom. Das war wahrscheinlich auch das Problem der anderen Antwort- er hatte nicht Vodafone, sonder nur deren Netz von einem Discounter - und somit nur 3G. Am falschen Ende gespart.

Aber was bringt mir LTE, wenn ich bei den Riesen für 1!!! GB schon knapp 50€ bezahlen muss. Und dann noch mehrere 100€ für das Smartphone. 

0

Kannst du mir vielleicht einen LTE Tarif empfehlen?

0

Und was nützt billig, wenn man kein Netz hat? Billige Sachen werden nicht umsonst du billig angeboten!

0

Was du halt bedenken musst mit otelo wirst du kein lte haben

Siehe otelo Seite "Alle o. g. Allnet-Flat-Tarife mit 3G (max. 42,2 Mbit/s) und 24 Monaten Vertragslaufzeit

LTE hab ich noch nie vermisst. Die Tarife der Telekom und Vodafone sind so unverschämt teuer. Da verzichte ich gerne auf LTE ☺️

0
@MartiniHenry

Das stimmt allerdings 🙈

Wenn du auf lte verzichten kannst ist der Vertrag an sich super. 

Ich persönlich würde allerdings nicht mehr auf lte verzichten wollen 

0

Neuer Telekom Vertrag sinnvoll bei einem neuen Handy?

Guten Abend,

ich möchte mir bald ein neues iPhone kaufen mit einem neuen Telekom Vertrag, jedoch habe ich momentan nicht die Möglichkeit, mich in einem Store beraten zu lassen, da ich schnell Hilfe benötige. Ich Zweifel zwischen dem Magenta Mobil L Vertrag und dem Magenta Mobil L Premium.

Bei der Premium Variante steht, dass der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat (siehe Google). Jedoch steht da auch, dass es alle 12 Monate ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gibt. Dies verstehe ich nicht ganz, bekomme ich jeden Monat ein neues iPhone? Oder was ist dafür die Voraussetzung? Der monatliche Preisunterschied zwischen den zwei Verträgen ist nicht sehr hoch, wobei ich mich wundern würde, wenn man alle 12 Monate ein neues iPhone, für so gut wie gratis, bekommt. Ich bedanke mich im Voraus, für jede hilfreiche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Wird es bei Otelo LTE/4G geben?

Habe das iPhone 6 mit der Otelo Allnet Flat XL. Bekomme nur GPRS, EDGE und 3G. Habe im Internet gelesen, dass irgendwann Anfang 2015 bei Otelo LTE/4G freigeschaltet wird. Stimmt das? Bitte um Antwort :D

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit 'DeinHandy.com'?

Hab ein Angebot vom oben genannten Promoter gesehn und zwar das Apple iPhone 7 mit 32GB im Tarif mit 4 GB LTE und Allnet-Flat für 39,99€ mtl. + Versicherung für das Handy gratis,dazu würden lediglich einmalig 30€ für's Gerät anfallen. (Laufzeit des Vertrags = 24 Monate) Nun frage ich mich ob das ein super Angebot ist oder es doch nur zu schön um wahr zu sein ist..Also hat jemand Erfahrungen mit dem Promoter?

...zur Frage

1&1 Handy Vertrag-Prepaid

Wenn ich mir die Allnet Flat von 1&1 für 29,99 ohne Smartphone kaufe ist es denn auch ein Vertrag also nur die Karte die man hinten reinmacht ist es dann schon Prepaid oder was ?

...zur Frage

Ist das Angebot von otelo gut?

Also bisher zahle ich 14,99€ + 5 Euro handy pauschale für das Huawei p8lite= 19,99€. Ich habe 750 MB und 300 freieinheiten.

Nun macht otelo mir folgendes Angebot : tarifwechsel nun 19,99€ + 5€ handy pauschale = 24,99€. Dort Hätte ich 3 GB Internet und allnet flat in alle deutschen Netze, unbegrenzte SMS und Telefonie.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ist das überteuert?

Bisher reichten mir 750 MB gerade mal 10-12 Tage.

...zur Frage

Telekom-Vertrag. Kommt mein Smartphone rechtzeitig?

Hey, ich habe am Montag (26.12) online einen Vertrag bei Telekom geschlossen. Dazu sollte ich dann ein Smartphone (Iphone 6s) erhalten. Dabei stand, dass die Lieferzeit 3-5 Tage beträgt, also spätestens am 31.12 sollte das Smartphone da sein. Nachdem jetzt 2 Tage vergangen sind, wollte ich mit der Auftragsnummer auf der Seite schauen, wie weit sie mit meiner Bestellung vorangekommen sind und jetzt sehe ich das: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Als ich Vertrag und das smartphone bestellt habe, stand jedoch nichts davon, dass das Gerät nicht verfügbar ist (es steht da jetzt ebenfalls als verfügbar). Kann ich mit dem Gerät bis spätestens samstag trotzdem rechnen, oder kommt es definitiv nach Neujahr erst an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?