Eure meinung zu dies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie nichts gegen den Kuss hatte, war es sicherlich eine gute Entscheidung. Und ich denke, dass das auch zur Folge haben könnte dass sie sich eher für dich entscheidet.

Dräng sie nicht, wenn sie sich noch unsicher mit ihren Gefühlen ist. Aber sonst mach weiter wie bisher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen "hatte" sie denn zuerst? Wenn sie beide liebt, nimmt sie den zweiten. Denn wenn sie den ersten geliebt hätte, hätte sie sich nicht in den zweiten verliebt. Verstehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolus98
15.12.2015, 20:56

gar nicht mal so dumm,dankke!!

0
Kommentar von WakeUp1
01.01.2016, 03:06

Kein Problem😉

0

Wenn du mit ihr zusammen sein willst, hast du alles richtig gemacht. Wenn du dem anderen Kerl den vortritt lassen willst und ihm die Möglichkeit geben willst vor dir mit ihr zusammen zu kommen hast du was falsch gemacht. Eigentlich kann dir der andere Typ ja egal sein, wenn er jetzt nicht grade dein bester Kumpel ist - sieh das ein bisschen wie Konkurrenzkampf nur nicht zu hart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?