Eure Meinung zu der Sendung "Malcolm mittendrin" ist gefragt! :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, die Sendung ist einfach total witzig aber ohne dummes Hintergrundlachen xD Ich mag auch die verschiedenen Personen und vielleicht liebe ich die Serie auch so, weil ich selber nicht so beliebt bin, nur dass denen in der Serie coolere Sachen passieren :/ Ich bin auch traurig, dass es keine DVDs gibt, weil es heutzutage von jedem Schei* DVDs gibt, nur hiervon nicht (mehr) (in Deutsch)... Aber ich hab mir fast alle auf meinem PC aufgenommen, mir fehlen nur noch ganz wenige Folgen. Dazu bin ich letztes Jahr immer extra in meiner Freistunde nach Hause und wieder zur Schule gefahren, um das aufzunehmen :)

Du bist ein guter Mann :-), Gott segne dich!

0

finde ich auch super, vor allem da dort nicht dieses dämliche Hintergrundlachen nach jedem Witz kommt wie es heutzutage fast in jeder Comedyserie zu finden ist. Außerdem finde ich das Thema der Serie auch interessanter, da man heute auch fast nur noch Serien trifft wo es um son Liebesgedönz geht (hier ist das ziemlich wenig). Ich finde es nur blöd das man die Serie nicht als Staffeln kaufen kann, das ist dereinziger Nachteil, meiner Meinung nach, oh und das sie nur noch selten läuft, aber deshalb kauft man sich ja nen Fernseher der USB-Recording kann ;)

Mann konnte sie schon mal kaufen aber jetzt leider nicht mehr....

0
@Shirosaki

Ich habe gelesen, dass nur eine bestimmte Menge produziert wurde... Im deutsch-sprachigen Raum waren sie entweder sehr oder überhaupt nicht beliebt. Aber vergessen Sie nicht: die Dreharbeiten waren 2000-2006. Ich verstehe Ihre Aufregung, ich fühlte mich genau so, wenn nicht schlimmer.

0
@SwissPrivate

Das ist echt schade, dass es damals unbeliebt war. Man kann die Staffeln aber ,soweit ich das weiß, auf Englisch bei Amazon.de bestellen.

0

Hat einfach nen geilen Humor und ich feier Bryan Cranston :)

Wer ist den der Mann=

0
@SwissPrivate

Er spielt den Vater in Malcolm Mittendrin und ist auch für seine Rolle in der sehr erfolgreichen Serie "Breaking Bad" bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?