Eure Meinung zu den Powerbeats 3?

1 Antwort

Den günstigen Fake aus China... Hab mal getestet Selbe Qualität vom Sound her, Akku beim Fake etwa ne Viertelstunde LÄNGER, einziger Nachteil: Chinesisches Voice Menu... Wenn dich das nicht stört und du irgendwie dran kommst... 

p.s. gibst du mir das Geld was du sparst wenn du den Namen Beats nicht mit bezahlst???

Problem bei meinen Powerbeats 3 Wireless In‑Ear?

Bei meinen Beats ist der Ton sehr leise ist das normal? Oder sollte ich sie umtauschen?

...zur Frage

Gute wireless Kopfhörer für's Fitnessstudio?

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Kopfhörern, diese werde ich meistens im Fitnessstudio verwenden, meine Ansprüche sind, dass es defintiv wireless sein muss, in ear, over ear oder on ear ist eigentlich egal, obwohl ich mal in ear kopfhörer ausprobieren möchte (was haltet ihr von Powerbeats 3? oder komplett wireless Kopfhörer wie die Jabra Elite Sport?). Der Bass darf auch definitiv nicht zu kurz kommen.

Budget liegt so bei 160/170 max.

Danke im voraus. :]

PS: Ja ich habe mich schon selber erkundigt, habe aber leider relativ wenig Ahnung davon und würde gerne mal einen "profi" fragen :D

...zur Frage

VAVA KOPFHÖRER KAPUTT?

Hallo, ich habe mir heute die VAVA True Wireless TWS Ohrhörer von Amazon zugelegt. Jetzt hab ich die, wie beschrieben, geladen und der linke kabellose Kopfhörer verbindet sich nicht mit dem Mastergerät (Rechter Kopfhörer). Ist der linke eventuell kaputt oder was ist da los? Hab im Internet gelesen das das bei mehreren der Fall ist. Hoffe ihr habt ne Idee. Lg

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

AirPods vs Beats X vs Powerbeats 3?

Hallo,wollte mir neue BT Ohrhörer holen und kann mich zwischen den drei oben genannten nicht entscheiden ....

...zur Frage

Sind die Dr. Dre Powerbeats 2 kompatibel mit den TS3 am iPad?

Hallo, ich hab mir neulich für einen recht günstigen Preis die wireless In-Ears von Dr. Dre geholt, doch zu meinem entsetzen gehen diese Powerbeats 2 beim ankuppeln an mein iPad Mini nicht wenn ich Sie in der TS3 App versuche. Liegt das am TS3 oder werden die Beats einfach nicht unterstützt fürs Teamspeak ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?