Eure Meinung zu den Powerbeats 3?

1 Antwort

Den günstigen Fake aus China... Hab mal getestet Selbe Qualität vom Sound her, Akku beim Fake etwa ne Viertelstunde LÄNGER, einziger Nachteil: Chinesisches Voice Menu... Wenn dich das nicht stört und du irgendwie dran kommst... 

p.s. gibst du mir das Geld was du sparst wenn du den Namen Beats nicht mit bezahlst???

Hallo, meinen neuen Beats Studio Wireless sind leiser und haben weniger Bass als die von einem Freund obwohl er sie shon knapp 2 Jahre hat, warum ist das so?

...zur Frage

Problem bei meinen Powerbeats 3 Wireless In‑Ear?

Bei meinen Beats ist der Ton sehr leise ist das normal? Oder sollte ich sie umtauschen?

...zur Frage

Können Bluetooth Kopfhörer sich gegenseitig stören?

Hallo, ich habe morgens im Bus immer ein Fiepen bei meinen Beats Solo 2 Wireless. Wenn ich aber zuhause die Kopfhörer benutze nicht. Morgens im Bus sitzt immer direkt vor mir ein Junge welcher auch Bluetooth Kopfhörer hat. Er hat irgendwelche billig aussehende Philips Kopfhörer. Kann es sein, dass der liebe Herr meine Kopfhörer stört???

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

AirPods vs Beats X vs Powerbeats 3?

Hallo,wollte mir neue BT Ohrhörer holen und kann mich zwischen den drei oben genannten nicht entscheiden ....

...zur Frage

Sind die Dr. Dre Powerbeats 2 kompatibel mit den TS3 am iPad?

Hallo, ich hab mir neulich für einen recht günstigen Preis die wireless In-Ears von Dr. Dre geholt, doch zu meinem entsetzen gehen diese Powerbeats 2 beim ankuppeln an mein iPad Mini nicht wenn ich Sie in der TS3 App versuche. Liegt das am TS3 oder werden die Beats einfach nicht unterstützt fürs Teamspeak ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?