Eure Meinung zu den jüngeren "Zocker"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mir ist das alter egal (bin selber 16) hauptsache sie können zocken und haben halbwegs ne ahnung davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt da meist keine Relevanz, Kinder sind dabei einfach eben noch etwas aufbrausender, im Alter werden es dann die Autos sein, mit denen so manch einer angeben wird, ignorieren ist das einzige was ich den Leuten dabei empfehlen kann, habe mir gerade auch einen guten neuen PC gekauft, aber vor meinen Freunden habi damit nicht angegeben xD wobei wir auch schon 20+ sind, da wäre das wohl etwas merkwürdig ^-^

Mich regt es nicht sonderlich auf, was man so im Internet merkt, primär die Personen welche meist schnell zu Beleidigungen greifen, sind auch teils etwas älter 16-18~ wobei Jugendliche da keine Ausnahme spielen - dies ist aber selbstverständlich nicht der Regelfall, ich war zum Beispiel nie eine Person die meinte, andere beleidigen zu müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 19:52

Ich stimme Ihnen zu. :)

0

Ich finde es mindestens genauso schlimm :D Dieser "Schwanzvergleich" ist bei einigen nicht mehr zu ertragen, vor allem, wenn man sich nicht dafür interessiert und trotzdem vollgelabert wird!!! Noch schlimmer finde ich es aber wenn sie sich über PC spiele unterhalten... :O Wobei man sagen muss, in meiner Klasse ist Fußball zurzeit etwas aktueller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 19:50

Ja, in meiner Klasse wird sehr oft in Fußball gestritten und meine Klassenkameraden interessieren sich nicht mal auf's fair spielen. :O Deshalb schaue ich in den Pausen zu und lache xD. Glaub mir das ist so lächerlich.

1

Du bist doch selber noch ein jüngerer Teenager!? Und so ist eben unsere Generation, einfach weg hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
07.07.2016, 19:46

Jüngerer Jugendlicher*

0
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 19:46

Ich gehöre aber nicht zu der Sorte, die mit dem Zocken übertreiben.

0
Kommentar von claire025
07.07.2016, 19:48

Wiegesagt, einfach weg hören und freuen, dass du nicht wie die andere Sorte bist ;)

0

Ich bin 14 und diskutiere mit einem Freund über Hardware etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 20:01

Das ist ja normal. Solang ihr noch Freunde bleibt.

0
Kommentar von Blueman66
07.07.2016, 20:02

Klar, aber angeben oder so etwas machen wir nicht

0

Seit wann ist es cool über Hardware zu reden?

Ich wurde damals immer nur "Nerd" genannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 19:51

Damals...

0

Die Themen ändern sich. Die Poser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher auch anständige 12 Jährige Gamer, aber diese typischen Kiddies fallen mehr auf und nerven dementsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?