Eure Meinung zu den 16 Persönlichkeitentyp?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes. 45%
Ich glaube zum Teil daran. 27%
Ich glaube nicht daran. 18%
Ich glaube daran. 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Das würde halt bedeuten, das die Persönlichkeitstypen stark voneinander abgegrenzt sind, das heißt niemand dürfe Merkmale von verschiedenen Persönlichkeitstypen haben. Die Übergänge sind aber fließend. Eine Zuweisung zu einem Persönlichkeitstype hat also genausoviel Aussagekraft, wie dein Sternzeichen.

Anderes.

Ich glaube nicht wirklich daran, aber das Endergebnis von dem Test, den ich gemacht habe, trifft in fast allen Punkten zu :) Bin Typ ENFJ-T (Protagonist). LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hakuna Matata. Das heißt: Keine Sorgen. ♡ König der Löwen
Ich glaube nicht daran.

Soweit ich weiß, gibt es keinen wissenschaftlichen Hintergrund. Es ist wie mit Generationen. Leute sehen Schubladen und machen einen Kopfsprung hinein.

Anderes.

von freunden wurde ich zugeteilt also könnte was dran sein oder auch nicht :)

Anderes.

Laut Test bin ich der Mediator 😂

Kp, ob das stimmt. 😅

Aber das mit dem Tagträumen trifft auf jeden Fall zu xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Was möchtest Du wissen?