eure Meinung zu dem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das Kleid an sich sehr schön. Ich weiß ja nicht welche Farben dir stehen, aber für karibische Nacht hätte ich etwas knalligereres/farbenfroheres gesucht.
Ja, Keilabsatz kannst du dazu tragen, aber ich finde das auch schwarze Pumps dazu passen.

Ich finde, das Kleid sieht abgelutscht aus und ist nicht Ball tauglich

Sasi1996xD 24.06.2011, 02:00

Das ist auch nur ein Freizeit-Ball und wir sollen was "verspieltes" anziehen, fast alle Mädchen tragen Cocktail-Kleider o.Ä.

0

Für karibische Nacht passt es, ich würd aber lieber schwarze Pumps dazu anziehn, also keine Keilabsätze.

Ich find das klaid schön.SO kannst du dich auf jeden fall sehen lassen.Viel spaß bei dem abtanzball. lg ronja

karibische nacht, würde mir ein farbenfroheres suchen. aber das ist schön :)

Ja , es passt perfekt dazu:-) Also mir gefällts sehr <3

figur vorausgesetzt,,, ja,,, auch keilabsätze passen

Was möchtest Du wissen?