Eure Meinung zu dem Gaming PC 1500€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm statt einer SSD eine M2 Festplatte, ist schneller und in der Größe kostet die nich wirklich mehr, ist aber 10 mal schneller. 

Statt der GTX 1070, nimm doch direkt eine 1080, die von Gainward kostet vllt 80 Euro mehr.

Außerdem ist der Arbeitsspeicher unsinnig, da der I7 Prozessor nur bis 2400 Unterstützt, die 3000 vom Arbeitsspeicher kannst du also gar nicht nutzen, da kannst du locker nochmal 30 Euro sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
27.02.2017, 20:26

Stimmt ist mir heute auch aufgefallen doch leider habe ich den Kauf schon getätigt (Prozessor) 

Eine M2 wollte ich später nachrüsten sobald ich mehr Geld habe die kostet aber 180 zumindest in diesem Store (Also eine Schnelle 3000MBit/s

0

Ja, das passt alles ganz gut zusammen, eine 120GB SSD hätte eigentlich auch gereicht. Die Tastatur ist natürlich ziemlicher Müll und vom Gehäuse bin ich auch kein Fan von, aber das ist denke ich Geschmackssache.

Ich denke, dass du mit dem System viel Freude haben wirst und das ist ja die Hauptsache ;)

LG Moyiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
27.02.2017, 20:18

Ja stimmt , wollte nur wegen battlefield etwas haben ;) du kennst ja die wartezeiten.. :/

0

Sharkoon ramsch ist Müll und die CPU... Naja, du kannst auch später einfach upgraden, hast du mehr von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
27.02.2017, 20:21

Meinst du? wieso denn sind die Gehäuse Lüfter zu laut? die wollte ich sowieso wegschmeißen habe schöne bequit lüfter. 

0
Kommentar von GelbeForelle
27.02.2017, 21:48

naja, es ist kein... tolles Gehäuse... Würde es maximal ok nennen... Und die Tastatur... kommt nur das grauen (hab ich oben vergessen)...

1
Kommentar von GelbeForelle
28.02.2017, 15:36

Kauf dir ne alte cherry g80, gut gebraucht für 20€ zu heben und sehr angenehme cherry mx switches (Black / Brown, selten blue)

0

an sich n guter Pc aber die gpu sieht meiner meinung nach kake aus genau wie das Mainboard 

sry mag die teile einfach nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
27.02.2017, 20:24

Was meinst du die FIRMA Palit oder magst du die GTX 1070 nicht? das Mainboard reicht doch vollkommen aus wollte jetzt kein High-End Mainboard

0

-P/L Verhältnis? 

Intel halt. Hätte an deiner Stelle noch paar Wochen gewartet da die Preise demnächst runtergehen weil AMD Ryzen rausbringt.

-Gut für alle Spiele geeignet?

Definitiv. Solange du auf FHD spielst wirst du jedes Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig spielen können.

-Würdet ihr Persönlich auch diesen PC kaufen? 

Jup wenn ich das Geld hätte haha

-Habe ich Fehler bei den Komponenten gemacht?

Nein passt alles so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thiszero
27.02.2017, 22:49

Mit der Karte kann er auch WQHD auf flüssig@max Settings spielen können..

0

bis auf das Gehäuse ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
27.02.2017, 20:22

Meinst du? wieso denn sind die Gehäuse Lüfter zu laut? die wollte ich sowieso wegschmeißen habe schöne bequit lüfter. 

0

Was möchtest Du wissen?