Eure Meinung zu Dell Latitude E5410

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, aber da steht was von einer grafik Karte: Intel gma hd. Falls das nicht geht kann nn eine andere Grafik karte einbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilithium
03.09.2013, 22:59

Intel GMA ist der Chip. Und nein, man kann keine Graka einbauen.

0

nein, das 5410 hat keine Grafikarte und ist nicht für Spiele geeignet. Das 6410 war auch mit Karte erhältlich, ist aber auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und er kostete 2010 angeblich 950€ da kann man ja wenigstens eine grafikkarte erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilithium
03.09.2013, 23:01

Kommt auf die Erwartungshaltung an ;-) Das ist ein Businessgerät - Plattformstabilität, Dockingsstation, gepufferte Festplatte, wassergeschützt, bruchsicher, erweiterte Services ... - nur für Spiele war er nie gedacht.

0

Die Daten reichen nicht aus. Man müsste noch die GraKa wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?