Eure Meinung zu Boxerschnitt?
Hallo habe boxerschnitt gemacht und ich weiß nicht ob ich es bereuen soll so gute Sommer Frisur und so aber ist auch kurz und ungewohnt schicke hier mal die Bilder rein vorher naher dann könnt ihr sagen was ihr besser fandet.
[Bild entfernt]
Das ist jetzt vorher jetzt gleich kommt naher das war halt schon lang.
[Bild entfernt]
Und das ist sehr kurz Daswegen weiß ja nicht ob ich das bereue…
6 Antworten
vorher war echt besser. kurze haare stehen dir finde ich nicht so gut.
ja klar, verstehe ich. im endeffekt, ist es deine eigene entscheidung. trage das, was dir am besten gefällt.
Ja stimmt aber damit sie es besser verstehen wollte mal was Neues ausprobieren natürlich ist das andere vlt schöner wenn man es bisschen anders macht aber ist es Sommer und dachte mir Nix dabei…, denke jetzt schon so was andere Leute von mir denken gehe zu jugendfeuerwehr.
also schlecht sieht es aufjedenfall nicht aus. wenn du magst, lass sie einfach wieder wachsen. dann hast du ab herbst wieder längere haare.
Ok wenn es nicht schlecht aussieht warum finden sie dann das kurze Haare mir nicht so stehen? Will nur Gründe wissen
also wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack. es sieht nicht schlecht aus, aber ich persönlich mag auch längere haare lieber, weil es mir besser steht. und dir stehen diese längere haare meiner meinung nach auch.
Ja ist auch meine Meinung wollte nur was neues ausprobieren wie lange dauert es bis Haare so nach wachsen wv Wochen?
okay lange Haare sind besser aber was soll ich jetzt machen ist es passiert wie lange wachsen eintlich Haare nach dauert ja schon lange.🥲
Warte mal 3 Wochen ab, dann sind die Haare länger, Du hast ein rundes Gesicht, da sind so kurze Haare nicht optimal, ein Fassonschnitt, ohne ausrasierte Seiten, etwas länger würde Dir sicher gut stehen. Lass sie einfach wieder wachsen.
Das Kind musst Du Dir wegdenken, aber so eine Frisur könnte Dir gut stehen.
Viel Erfolg.

Ok also jetzt ist es bestimmt auch gut aber kann besser werden wollte halt mal was neues ausprobieren aber egal 2 3 Wochen sind nicht so lange.
Warum habe ich auf den Kommentar -5 bekommen? Stimmt das nicht?
Das betrifft Dich nicht, das sind Menschen, die nur Hass kennen, ich wünsche Dir alles Gute.
Es stimmt alles mit Dir, Haare wachsen 1 bis 1.5 c m im Monat, hab etwas Geduld.
Sind es die Haare
Vorher war besser
Ja kann da leider jetzt auch Nix mehr machen kann es nur bereuen 😅, vorallem in der Öffentlichkeit wäre komisch wenn das hässlich rüber kommt.
Ist jetzt ja nicht unbedibgt hässlich aber vorher war schon schöner
Lass die Haare eif wieder wachsen und fertig bereuen bringt auch nix
Okay muss zugeben vorher war besser wusste nur nicht welche Frisur ich vorher mache kann war so ein bisschen überfordert und die Haare haben vorher auch in Gesicht gestört also in den Augen.
Ja wenn die Haare gewachsen sind gehe halt zu jugendfeuerwehr glaube jetzt nicht das so eine Frisur gut ankommt oder? Ist ja egal oder?
Kurz sieht älter aus, erwachsener, reifer. Und sportlich.
Okay wenn ich fragen darf warum? Zu große Stirn wollte halt mal was Neues ausprobieren wenn du verstehst