Eure Meinung zu Boot Camps?

3 Antworten

Hab ich auch gelsen und war erstmal geschockt, dass es sowas noch gibt. Kaum zu glauben dass das alles immer unter den Teppich gekehrt wird, v.a. in den USA. Rückwirkend fand ich auch ne deutsche Sendung "Teenager außer Kontroller" (oder s.ä.) ziemlich fehl am Platz. Das Thema wird nicht ausreichend in der Öffentlichkeit disskutiert!

Sollte abgeschafft werden. Sie bringen nichts, bzw sollte man solchen Kindern anders helfen und nicht mit Gewalt und so .. Das buch war sehr spannend und erschütternd meiner Meinung nach. wir haben es in der schule gelesen..und danach den Film "Boot Camp" gesehen..musst du dir vielleicht auch mal angucken..wirklich schockierend..

sollte unbedingt abgeschaft werden ist nur ein Instrument des Staates um den Willen der Menschen zu brechen um gefolgsame Arbeiter und soldaten zu Bekommen

Was möchtest Du wissen?