Eure Meinung zu Base Jumper und Wingsuit Proximity flying piloten?

3 Antworten

Es wird immer Menschen geben die über dich reden..

Stell dir eine Frau und einen Mann vor...
Sie haben einen Esel.

Reiten beide auf dem Esel behaupten die Leute es wäre tierquälerei.
Reitet nur er auf dem Esel und sie läuft, sagen die Leute es wäre ungerecht dass sie laufen muss und er reiten darf.
Reitet sie auf dem Esel und er läuft, sagen die Leute warum der Mann so ein Weichei ist.
Laufen beide und der Esel nebenher, sagen die Leute dass die beiden dumm sind zu laufen, denn sie hätten ja einen Esel zum reiten.


Was lernen wir daraus?

Lass die Leute reden, zieh dein Ding durch und tue das woran du Spaß hast.

Ich finde das total krass, wenn sich da einer zu Tode stürzt. Zumal sie ja häufig Angehörige hinterlassen. 
Einige verstehen diese Grenzgänger eben nicht. Das hat man aber nie verstanden, auch nicht bei talentierten Musikern, die das 27. gerade so erreicht hatten. 

Die meisten verabschieden sich vor jedem Sprung von ihrer familie, sie leben eben jeden tag, als wärs ihr letzter, und ich finde diese einstellung besser als jeden tag etwa mit schlechter laune und ohne lust auf die ganze arbeitswoche aufzuwachen.

1

Ich finde es schön was die machen. Auch ich würde am liebsten gerne Wingsuit fliegen. Und nur Idioten nennen jemanden einen Idioten der seinen Lebenstraum auslebt. Oder sie sind einfach nur neidisch.

Warum macht man sich über Behinderte nicht lustig? Über Andere jedoch schon.

Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie über einen kranken Menschen lustig gemacht, nur stelle ich mir die Frage warum es soviele Menschen gibt die überhaupt kein Problem damit haben einem gesunden (!) Menschen mitzuteilen er wäre dick,hässlich,dumm etc es aber NIEMALS zu einem körperlich oder geistig eingeschränkten Menschen sagen würde weil das ja unmoralisch wäre... Ich finde es genauso schlimm sich über Gesunde wie über Behinderte Menschen lustig zu machen, kann deswegen diese Denkweise überhaupt nicht nachvollziehen.

...zur Frage

Umgangssprache arabisch

Es gibt soviele arabische Dialekte, dass die Araber selber nicht alle arabischen Dialekte verstehen.

Kann mir jemand sagen, ob Hocharabisch von allen Arabern verstanden wird?

Und: Welche arabische Aussprache sollte man lernen, um möglichst viele arabisch sprechende Menschen, die in Deutschland leben, verstehen zu können?

...zur Frage

Was genau sind chinesische Koreaner?

Hi^^

Ich lese grade das Buch "Schwarze Magnolie", welches von einer Frau handelt, die aus Nordkorea entkam. In ihren Erzählungen stieß ich öfter auf den Begriff "chinesische Koreaner" und wollte fragen ob zufällig jemand weiß wie genau das zu verstehen ist? Sind das Koreaner, die es noch rechtzeitig schafften sich in China niederzulassen und dort seit mehrern Jahrzehnten leben? Oder ganz einfach Koreaner mit chinesichen Wurzeln? Weil viele von denen leben eben in China und haben auch eigene Ausweise, die sich zu anderen unterscheiden... Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen?^^

LG :)

...zur Frage

Entsteht immer noch Leben auf der Erde?

Ich frage mich ob immer noch Leben auf der Erde entsteht.

Es gibt ja Theorien wie das Leben auf der Erde entstanden ist und es wird immer wieder gesagt dass dort wo Wasser ist auch Leben entstehen kann.

Ist das Leben hier auf der Erde quasi nur in einem bestimmten Zeitraum entstanden und entwickelt sich jetzt nur noch weiter und verändert sich oder ist die Entstehung ein fortlaufender durchgehender Prozess der jetzt im Moment irgendwo im Ozean stattfindet ? Ich meine nicht die Veränderung des schon vorhandenen Lebens sondern die Entstehung an sich.

Also ich habe mir die Frage gestellt dass wenn man von jetzt auf gleich alles Leben von der Erde entfernt aber sonst alles gleich bleibt ob dann Leben neu entstehen würde weil wenn dem so wäre dann wäre die Entstehung des Lebens ja gar nicht so schwer herauszufinden und zu verstehen weil man einfach in den Ozean müsste und eben jede einzellene Entwicklungsstufe des Lebens untersuchen könnte unter der Voraussetzung dass es eben durchgehend entsteht.

Nachdem was ich bis jetzt weiß ist es ja so dass wenn es zu einem Massen aussterben kommt dann entsteht das Leben nicht neu sondern das Leben was nicht ausgestorben ist verändert und entwickelt sich weiter.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

...zur Frage

Basejumping lernen?

Ich weis nicht genau ob die frage schon gestellt wurde aber ich hab nichts gefunden :S

Hat jemand Erfahrung mit Basejumping ? Kann mir vielleicht jemand erklären wie man das lernt ob es da Ausbildungen gibt und wie alt man da sein muss/sollte ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?