Eure Meinung zu Base Jumper und Wingsuit Proximity flying piloten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das total krass, wenn sich da einer zu Tode stürzt. Zumal sie ja häufig Angehörige hinterlassen. 
Einige verstehen diese Grenzgänger eben nicht. Das hat man aber nie verstanden, auch nicht bei talentierten Musikern, die das 27. gerade so erreicht hatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HierBinIch321 19.05.2016, 23:21

Die meisten verabschieden sich vor jedem Sprung von ihrer familie, sie leben eben jeden tag, als wärs ihr letzter, und ich finde diese einstellung besser als jeden tag etwa mit schlechter laune und ohne lust auf die ganze arbeitswoche aufzuwachen.

1

Ich finde es schön was die machen. Auch ich würde am liebsten gerne Wingsuit fliegen. Und nur Idioten nennen jemanden einen Idioten der seinen Lebenstraum auslebt. Oder sie sind einfach nur neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer Menschen geben die über dich reden..

Stell dir eine Frau und einen Mann vor...
Sie haben einen Esel.

Reiten beide auf dem Esel behaupten die Leute es wäre tierquälerei.
Reitet nur er auf dem Esel und sie läuft, sagen die Leute es wäre ungerecht dass sie laufen muss und er reiten darf.
Reitet sie auf dem Esel und er läuft, sagen die Leute warum der Mann so ein Weichei ist.
Laufen beide und der Esel nebenher, sagen die Leute dass die beiden dumm sind zu laufen, denn sie hätten ja einen Esel zum reiten.


Was lernen wir daraus?

Lass die Leute reden, zieh dein Ding durch und tue das woran du Spaß hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?