eure meinung zu ASMR?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich liebe es!!!! 100%
Ich mach es selber auf Youtube 0%
Der Trend ist scheis*e 0%
Was ist das? 0%

5 Antworten

Bei der Umfrage ist leider keine Antwort mit dabei, der ich vollkommen zu stimmen würde.

Ich habe mir ein paar von diesen Videos angeschaut um diesem "Trend" mal ein bisschen auf den Grund zu gehen, aber ich halte davon nicht allzu viel. Ich kann mir das nicht lange anschauen, weil ich es meistens ganz schnell als unangenehm empfinde. Aber naja, jedem das seine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelRebelle
27.10.2016, 22:46

hallo ich habe deinen kommentar zum hilfreichsten gewählt. dadurch dass du dir mühe beim schreiben gibst, und deine meinung begründest und keine kraftausdrücke benutzt. solche user sehe ich gerne mach weiter so ;)

1

Ganz ok wenn es hilft.  Aber immer das gleiche Video hmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es kommt darauf an. Dieses Flüstern oder Schmatzen macht mich eher aggressiv. Ich mag aber wenn man in einem Buch blättert oder Holz schnitzt 😂 Keine Ahnung warum... aber ich kann da voll gut einschlafen und es enspannt voll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super entspannend. Ich liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich liebe es!!!!

..und würde es selbst gerne machen, bin aber zu blöd dazu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?