Eure Meinung zu American Horror Story?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine sehr gute Serie und die Regisseure geben sich wirklich sehr viel Mühe. Die Staffeln 1-4 sind alle top. Murder House ist meine Lieblingsstaffel, Asylum ist richtig spannend und sehr düster, Coven hat mir sehr Spaß gemacht anzuschauen, Freak Show hat mich sehr bewegt. Jedoch Hotel war nicht so mein Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
23.07.2016, 23:29

Murder House ist auch mein absoluter Liebling:) Hab die Serie aber nach Staffel 3 abgebrochen. Staffel 4 fand ich leider ziemlich langweilig:/

0

Ich fand Staffel 1-4 waren wirklich gut und spannend, also wirklich alle haben mir sehr gut gefallen. Jedoch mag ich Staffel 5 überhaupt nicht. Ist irgendwie langweilig und naja...nicht so meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 1 war okay
Staffel 2 war sehr spannend
Staffel 3 fand ich am besten
Staffel 4 ging so
Staffel 5 war gut, Lady Gaga sehr hat sehr gut gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gute Serie! Alle Staffeln haben mir gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?