Eure Meinung zu AMD Ryzen 2700x?

4 Antworten

Der Ryzen 7 2700 ist ein Top Prozessor auf dem Markt, dem Intel aktuell Preis-Leistungs technisch nichts entgegen bieten kann!

Der Ryzen 7 2700X ist für faule Leute, die kein Interesse an Geld sparen haben, oder für die Extrem Übertakter, bei denen jede 100 MHz zählen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die CPU ist gut, das Preis Leistungsverhältnis ist aber grottig, wenn man sich mal den Preis des R5 2600 und dessen Performance anguckt, dann merkt man schnell, das der 2700x eigentlich zu teuer ist, aber der wird ja Selektiert. Daher kann sich der Aufpreis zum 2700 lohnen, wenn man es nirgendwo anders reinstecken kann!

Die CPU ist vorallem mal unsinn wegen der Existenz des 2700 (ohne x)

Ansonsten ist die gut ja.

2

Ja hab ich habe Ausversehen x geschrieben Sorry ^^

0

Wärmeleitpaste schon aufgetragen?

ist auf dem AMD Wraith Prism Cpu-Kühler schon wärmeleitpaste aufgetragen?

(wenn man sich den amd ryzen 7 2700x kauft ist der kühler dabei)

wäre über jede antwort sehr dankbar

...zur Frage

Welche CPU mit GTX 1070TI kombinieren?

Aufgrund des bereits vorhandenem Mainboards ist die Wahl auf Prozessoren von AMD der 7. Generation beschränkt. Nun die Frage: Welche der folgenden CPU's kaufe ich für eine GTX 1070Ti, sodass die Grafikkarte weder ausgebremst wird, noch der CPU unnötig viel Leistung hat. Es geht im Prinzip nur ums Gaming unf selten auch mal Produktivität.

AMD Ryzen 7 2700X

AMD Ryzen 7 2700

AMD Ryzen 7 1800X

AMD Ryzen 7 1700X

AMD Ryzen 7 1700

...zur Frage

Passt diese Wasserkühlung auf den AMD Ryzen 7 2700X?

Hallo, möchte mir den AMD Ryzen 7 2700X kaufen und dazu diese Wasserkühlung von Corsair. Allerdings weiß ich nicht ob diese mit der CPU kompatibel ist. https://www.amazon.de/dp/B077G3C6HH/?coliid=IBQNV03WZ7BG0&colid=H003VI9LD3NG&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

...zur Frage

PC, Meinung?

Meinung zu dem PC?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/949110221aab136dbe27ccadefa23b92820fc7f5c08508899c1

...zur Frage

Meinung 1050ti 1060?

Ich hatte in meinem alten laptop eine 10606gb nun möchte ich in meinen desktop pc eine 1050ti von msi rein tun. Seit ihr auch der Meinung das sich der Aufpreis von 200 bri aktuellem Grafikkarten wert nicht lohnt (ich spiele 1920x1080p)

...zur Frage

Kann man ein Amd ryzen 7 2700x kühler für ein als ryzen 5 1600x oder 2600x verwenden?

Ich möchte wissen ob man das machen kann was ich in der Überschrift geschrieben habe ,den wo ich mein amd ryzen 5 2600x gekaut habe war ein LED kühler der eigendlich zu einen amd ryzen 7 2700x dazu gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?