Eure Meinung zu Alien: Isolation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es auf den Schwierigkeitsgrad Anfänger gespielt und ich bin da auch ziemlich oft gestorben.
Auf schwierigen Schwierigkeitsgraden ist es bestimmt noch krasser.
Ich finde das Spiel von der Atmosphäre und Musik super.
Leider ist das Spiel ein bisschen verbugt und man sieht an der einen oder anderen Stelle die Waffe in der Luft schweben.
Aber das ist egal weil die Steuerung davon nicht betroffen ist und es sich in Grenzen hält..
Ich würde es nicht ein zweites mal spielen weil ich schon so geschockt bin das ich von Alien erstmal Ruhe haben möchte.
Ich hätte da noch den DLC und das war es  dann.
Ich habe selber nicht geglaubt das ich es jemals durch spielen würde.

Schau dir doch Let's Plays auf YouTube an und mach dir damit ein eigenes Bild.

Ich mag zwar keine Horror-Games und kauf's mir daher auch nich, aber es sieht verdammt geil aus. :D

Ok Danke für die Info :)

0

Was möchtest Du wissen?