Eure Meinung zu 0hina und solchen Webseiten?


24.02.2021, 12:56

kleines Update, bin mit einem Virtuellen Windows System nochmal reingegangen und habe es mal gescreenshotet, ausserdem habe ich auch jetzt erkannt das da steht das South32 meint China zerstört die Welt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich über China denke? Von mir aus könnte dort gerne eine Revolution gestartet werden...

Zudem bin ich ein Gegner der totalen Überwachung die es in China gibt.

Und was ist genau die Theorie die du gefunden hast?

Also die Kernessenz ist dass du auf irgendeiner Seite wart und was über South32 (eine Rohstoff-Aktie) gesehen hast sowie "China will destroy the world" und daraus schließt du es könnte sein, das China etwas dahingehend plant?

nein, habe nur vermutungen gestellt was die webseite sagen könnte. Aber denken ob das so ist eig eher weniger, kann es mir nd vorstellen.

0
@Glydrike

Verstehe ich immer noch nicht. Eine Vermutung/These kann man nur aufstellen, wenn man diese gut begründen kann. Und deine Begründung ist, dass auf irgendeiner Random-Seite steht, dass South32 sagt (South32 ist immernoch nur eine Rohstoff-Aktie) dass China die Welt zerstört.... Begründung fehlt immernoch.

Ich kann auch ne Seite aufsetzen wo steht, dass jemand gesagt hätte Deutschland würde einen 3. Weltkrieg starten wollen.

Wo sind die Indizien/Erklärungen? Mit welchen Indizien wird die These aufgestellt?

0
@Bab030

Meine Frage war ja nicht was hält ihr von meiner Vermutung, sondern was ihr dazu meint. Mehr nicht. Und nein ich habe nicht nur auf einer random seite was über south32 was gelesen. Und wenn dich diese "VeRmUtUnG" wie ich es nenne triggerd nennen wir es einfach mal "Möglichkeiten was die Website sagen will" egal ob wahr oder nicht.

0
@Glydrike
"Möglichkeiten was die Website sagen will" egal ob wahr oder nicht.

Ok, in diesem Fall hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

Antwort: Die Website "will sagen" dass "South32" meint China zerstört die Welt.

0
@Bab030

Ja achne, das war aber trz nicht meine Frage, habe doch deutlich gesagt das ich schon Meine eigene Meinung/gedanke/Antwort gebildet habe XD Meine Frage war schliesslich was die anderen für eine Meinung haben. Nicht was die Webseite dazu sagt, ein Beispiel, die Person die ich ein Stern gegeben habe. Er hat sein gedanken ganz klar und deutlich genannt. Mehr war auch nicht gewollt.

0
@Glydrike

Er hat dir seine Meinung zu China gesagt und nicht die zu deiner genannten Website oder ob China irgendetwas "plant".

Schließlich war deine Frage (zuerst) ob China was planen könnten oder ob die Website "random" ist.

Dann sagst du mir hier dass deine Frage ist Zitat: "Möglichkeiten was die Website sagen will egal ob wahr oder nicht."

Selbst die Person mit dem Stern hat gefragt was es mit deiner Theorie auf sich hat, welche ich ebenso immer noch nicht verstehe 😂 Aber bisher keine Antwort.

Egal, freut mich zu lesen dass deine "Frage" auch "beantwortet" wurde 😂👍🏻

0
@Bab030

Also das mit den Möglichkeiten war nur gemeint weil du das mit der "Vermutung" von mir falsch verstanden hast, daswegen habe ich halt eine andere weise geschrieben, also war das keine Frage. Und zur meiner "Theorie " sage ich bewusst nichts weil nachdem ich die Webseite genauer ansehen konnte hat sich auch die Theorie aufgelöst weshalb es jetzt unnötig wäre. Und das mit dem plan oder random war nur ein Beispiel und keine Wirkliche Frage was ich unbedingt beantwortet haben möchte, falls man das so versteht.

"Egal, freut mich zu lesen dass deine "Frage" auch "beantwortet" wurde 😂👍🏻"
Haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?