EURE MEINUNG ZÄHLT: Wie kann ich “beliebter” werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst Selbstbewusstsein. Und das Wichtigste : Sei du selbst. Wenn du dich verstellst, wirst du mit dir selber nicht zufrieden sein.

Wie die Anderen bereits geschrieben haben, sei du selbst! Wenn du dich verstellen solltest, wird das nie auf Dauer halten, weil irgendwann die Leute dahinter kommen, dass du ein falsches Spiel spielst und das ganze geht nach hinten los!

Hm, kennst du (oder irgendjemand?) irgendwelche Tipps/Links zu Seiten wie man das antrainieren kann? Also das Selbstbewusstsein? Danke im Vorraus

0
@evenella

Hmm sorry da habe ich auf Anhieb nichts parat. Was dir eventuell helfen könnte ist, dir selbst "einzureden", dass du so wie du bist, "richtig" bist. Gehe einfach auf Leute zu und sprich sie an, Abweisungen werden normal sein, aber die Leute die auf dich eingehen und dir das Gefühl geben werden, dass du was besonderes bist sollten bei dir im Kopf bleiben!

0

Du selbst sein, aber auch freundlich und offen nach außen hin. (Ist bereits mehrfach gefragt worden.)

werd erstmal selbstbewusster. zieh dich nicht wie der letzte penner von bahnhof an (falls du das tust). selbstbewusstsein ist glaub ich das wichtigste

Sei nett.

Ja klar, werde ein "Promi"!

Hahaha wäre schön 😂😅

0

Was möchtest Du wissen?