Eure Meinung zählt! :D

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Also naja.... 33%
Da geht noch was... 33%
Geile idee, ziehs durch! 33%
BIST DU GEISTIG UMNACHTET?! 0%

10 Antworten

Da geht noch was...

Hey

Finde ich eine süße Idee von dir und da wird sie sich auch bestimmt drüber freuen, weshalb du das auch machen kannst, aber ich würde das Fragen an deiner Stelle persönlich machen, weil das dann eben doch noch ein wenig mehr hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also naja....

Wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, dann klär das PERSÖNLICH. Frag sie nicht wie sie angesprochen werde will, sondern sprech sie so an, wie du denkst, dass es richtig ist.

Du solltest höchstens über Whatsapp fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hätte. Dann geht ihr an einen schönen ruhigen Ort und dann kannst du es ihr dort persönlich sagen!

Wenn du Interesse von ihrerseits immer spürst und du denkst wirklich, dass sie auch was von dir will, kannst du sie auch (wenn es passt!) einfach auf den Mund küssen oder ihre Hand nehmen und halten. Kommt halt drauf an ob du sowas machen willst.

lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Da geht noch was...

Persönlich ist immer besser aber ansonsten ist das total niedlich und ich wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also naja....

Irgendwie ist es ja eine süße Idee, aber ich denke, persönlich ist das immer noch besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße Idee, aber willst du das nicht lieber persönlich versuchen? Das käme viel besser als per Nachricht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man Persönlich und frag sie nicht.. das macht man im Kindergarten :D Schau ihr tief in die Augen, geh langsam auf sie zu und küss sie.. wenn sie den Kuss erwidert, weist du ja was sie für dich fühlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geile idee, ziehs durch!

mach das ich würde es voll süß finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Fuchs Haha Ich finde so eine Frage sollte man persönlich stellen. Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wirklich wen dus nichmal persönlich auf die reihe bekommst sie zu fragen wie soll dan geg die beziehung werden??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordUnnamed 12.02.2015, 22:31

Ich wurde auch persönlich auf die Reihe kriegen, aber in der Schule sehen wir uns immer nicht so lange und ganz ehrlich, da hat man auch andere Dinge im Kopf (SIE finder übrigens auf, dass man in der Schule eher an die Schule denken sollte)

0
Gutefrage45 13.02.2015, 08:18

Dein ernst jetzt? "Da hat man auch wichtigere Dinge im kopf" Denk mal nach wie sehr du sie"liebst" wen dir schule wichtiger ist als sie Tust du das nicht Auserdem ist das eine mega dumm* ausrede um sie nicht persönlich fragen zu müssen Man man man

0

Geile Idee, mach ich auch mal. Danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordUnnamed 16.02.2015, 22:34

Immer gerne........? xD

0

Was möchtest Du wissen?