Eure meinung, was würden ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was würde ich machen - aus welcher Perspektive?

Als Cousin? Als das Mädel? Als der verheiratete Mann der seine Ex-Affähre sieht?

Als Kerl der seine Ex-Affähre sieht würde ich "den Ball flach halten" und mich an meine eigene Nase packen.

Als Cousin würde ich meine Cousine ablenken und ihr sagen "Du hast richtig gehandelt, von verheirateten Leuten lässt man die Finger, denn das bringt sonst  nur Probleme für alle direkt und indirekt Beteiligten".

Als das Mädel wäre ich froh das ich den verheirateten Typen los bin und wäre auch froh das ich mich so vernünftig entschieden hatte. Ich würde mich vom Cousin ablenken lassen und mich in Ablenkungen stürzen. Wenn ich dann irgendwann einen anderen Kerl kennenlerne würde ich dann um so genauer darauf achten ob dieser wirklich solo ist - bevor ich mich auf etwas einlasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du als Freundin machen solltest?

Entweder es ist dir egal weil du sie magst wie sie ist, oder du kannst ihr Verhalten nicht gutheißen und kündigst die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keinen Grund sauer zu sein, da muss niemand irgendetwas machen außer den zu ignorieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?