Eure Meinung vom neuen Song vom deutschen 2pac?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ziemlich schlecht. Der Beat ist langweilig und passt nicht, die Reime sind verdammt schlecht, Inhaltlich hat der Track auch nichts zu bieten und es klingt meiner Meinung nach auch sehr demotiviert und so als wollte einen "Bösen" Track raushauen. Auch dass es extrem langsam und immer nur auf einer Tonhöhe ist, ist ziemlich schwach! Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
13.06.2016, 12:05

der rap ist schlecht, aber der beat ist einfach perfekt!

0

Deutscher 2pac? :D da hat aber jemand ein seltsames Bild von pac... Das ist nicht ansatzweise vergleichbar mit ihm :D LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige gute an dem lied ist der beat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen deutschen Tupac......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ist das schlecht... Meine Ohren bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?