Eure Meinung und Erfahrung zur Canon eos 70d?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ein besser oder schlechter gibt es da nicht wirklich. Man muss nicht nur die Kamera sehen, (und da hat die Canon mit der Nikon D7200 und der Pentax K-3II 2 sehr starke Konkurrenten,) sondern das Gesamtsystem und besonders auch den eigenen Geschmack und die eigene Beduerfnisse.

Darueber solltest du dir erst mal klar werden und die dann formulieren. Die Kamera ist ja auch nur ein Werkzeug, damit der Sensor irgendwo untergebracht ist und der Fotograf das weit wichtigere Objektiv irgendwo "dranschrauben" kann. ;-)

Und dann gibt es von Fuji, Olympus, Sony und Panasonic noch weitere tolle Kameras in der Preisklasse, die der Canon auf jeden Fall in Sachen Sensor ueberlegen sind. Der ist naemlich z.Z. der schwaechste auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
28.03.2016, 17:25

Kennst du zB ein konkretes Bsp? Also welche Kamera? Ja also die Frage ist so gemeint, ich hab mir die Eos 760d und Eos 70d angeguckt und die 760d ist ja neuer, aber hat das was zu heißen? Ich kenn mich noch nicht so in den Bereich aus.

0

Ich habe die 70D Zuhause und benutze sie semi-professionell. Der AF ist super und generell macht sie schöne Fotos. Einzig das Bildrauschen nervt mich extrem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?