Eure Meinung über Russen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es ist mir egal... Das sind ganz normale Menschen. 42%
Russen sind symphatisch und ganz nett 23%
Russen sind ganz normal 15%
Naja, Geht so 15%
Ich mag keine Russen. Sie gehören nicht nach Deutschland. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie Bodenständig Frech, Lustig, liebevoll da kann sich ganz Westeuropa gewaltig was abgucken...

Selbst wenn der Wodka fließt, das ändert daran nichts. Der ist gut gebrannt. Macht nicht gleich platt.

Russen sind symphatisch und ganz nett

Ich habe nichts gegen sie. Meine beste Freundin ist Russin...

Meiner Meinung nach, können sie Leben wo sie wollen. Deutschland, Afrika, Amerika, China, Russland...eigentlich egal.

Das gleiche gilt für alle anderen Nationen...

Naja, Geht so

Genau wie bei jeder anderen Nationalität auch:

Es ist mir herzlich egal, was in deinem Pass steht solange du dich an unsere Gesetze hältst, nicht schmarotzt oder anderweitig negativ auffällst.

Und bevor jetzt jemand ankommt: Natürlich gilt das auch für Deutsche.

Ist mir egal. Schliesslich stammen wir ALLE aus Afrika! :-)

Es ist mir egal... Das sind ganz normale Menschen.

Ich kenne keine. Denke, sie werden den Polen ähnlich sein, also ok.