Eure Meinung, soll ich die Schuhe anziehen?

Das sind die Schuhe - (Schule, kaufen, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anziehen! 57%
Auf keinen Fall! 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anziehen!

Wenn sie zu Deinem restlichen Outfit passen, dann trage sie! Allen zu gefallen, schafft man sowieso nicht - viel wichtiger ist es, dass sie Dir selbst gefallen. Denn wenn man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, strahlt man das auch nach außen aus. :)

Anziehen!

Ich finde sie ungemein praktisch - einfach rein und fertig :)

Für mich besitzt die funktionelle Komponente immer das größte Kriterium bei den am tiefsten angesiedelten Kleidungsstücken. Allein dieser Vorteil bringt sie bereits in die erste Liga !

Auf keinen Fall!

Generell ist mir das egal was für Schuhe die Leute tragen. Außerdem kenne ich dein Umfeld in der Schule nicht. Aber wenn du sowas an meiner Schule tragen würdest, würden sich die meisten Leute ziemlich krass drüber lustig machen. 

Und generell würde ich diese Schuhe nur mit etwas vornehmeren Kleidung anziehen, nicht zu Jogginghose und Longshirt oder sowas :)