Eure Meinung: Sind Kurden und Türken Brüder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Türken und Kurden sind Brüder 40%
Türken und Kurden sind keine Brüder 40%
Keine Ahnung 20%

8 Antworten

Die Frage impliziert einen allgemeinen Zusammenhang zwischen Staatsangehörigkeit und genetischer Abstammung und ist deshalb nicht allgemein zu beantworten.

Außerdem gibt es durchaus kurdische Türken, da Türken eine Staatsangehörigkeit bezeichnet und Kurden eine Ethnie!

Ich finde es schon, Türken und Kurden finden es nicht, wobei die Kurden ja nun mal die Unterdrückten sind.

Türken und Kurden sind Brüder

Scheiß auf die Kemalisten - und Öçalanlecker. Wir sind Brüder und die ganzen unwissenden Nationaliste auf beide Seiten sollen mal gucken, wer neben ihren Ur-/Großvätern beerdigt liegt!

Keine Ahnung

Alle Menschen sind Brüder und Schwestern

Keine Ahnung

Alle Menschen sind Brüder und Schwestern.Das ist doch klar

Was möchtest Du wissen?