Eure Meinung: sind 16 GB zu wenig (iphone6s)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit dem Handy mehr machen willst als nur zu telefonieren und mal eine SMS oder WhatsApp zu schreiben, sind 16 GB definitiv zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nach meinen Erfahrungen sagen kann:

Kauf dir nicht das Iphone mit 16GB!

Das ist viel zu wenig. Speicher dazu kaufen geht nicht. Würde dir daher wirklich raten, das mit mehr Speicher zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle dir mehr als 16GB zu nehme. Wenn man sein händy mal so ein Jahr hat ist es dann schon fast voll. Nimm vielleicht eine zwischengröße wie 32GB.Das sollte genügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GADDA27
20.09.2016, 18:11

Es gibt doch gar keins mit 32 GB das gibt's nur als normales iPhone 6 oder? Zumindest finde ich das 6s mit 32 GB nirgens

0

Ich würde bei dir 16 GB nehmen hab ich auch ich komme einigermaßen damit klar aber ich habe auch viel Musik deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das mit 16gb nehmen und die fotos auf nh sd karte schieben dann reicht der speicher für apps und so🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GADDA27
20.09.2016, 18:16

IPhones haben keinen sd schlitz

0
Kommentar von cid1980
20.09.2016, 18:22

Lieber nix schreiben wenn man keine Ahnung hat

0
Kommentar von catlove2
25.09.2016, 11:34

aso sorry🙊

0

16 GB reichen gerade so, bei Videospeicherung oder offline-maps wird es sehr eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?