Eure meinung Ryzen 5 1600?

5 Antworten

Ich nutze die CPU in meinem zweit PC auf der Arbeit, sehr gutes Teil. Ich habe in fast keinem Spiel einen CPU Bottleneck. Selbst bei spielen wie ANNO 1800 oder Cities Skylines, die sehr viel CPU Leistung brauchen, hat man noch genügend FPS.

Gebraucht macht das ganze sehr viel Sinn.

Kaufst du neu, dann guck bei Mindfactory.de mal in den Mindstars, da ist gerade ein passendes Mainboard im Angebot!

Hallo,

mit dem Ryzen 5 1600 hat AMD einen soliden Prozessor auf dem Markt gebracht. Im Vergleich zur Bulldozer Architektur ein Wunderwerk.
Man hat die Mittelklasse hier gut ansprechen können.

LG

Ne gute low Budget CPU

Okey danke

0

Die CPU an sich ist schon brauchbar. Die Frage ist immer, ob man noch ein bisschen drauf legen kann für nen 2600 oder so.

Das bringt eher wenig im gaming zumindest richtig lohnen tut es sich ab den 3600

0
@DomeLPs

Ist halt alles immer eine Frage des Budgets. Schneller ist der 2600 schon.

0
@norgur

Eher wenig im gaming Bereich kaum zu spüren gerade im buged Bereich da wird eh die GPU limitieren

0

für 50-70. ab 70-110 r5 2600

Okey aber wo finde ich sie für 50-70€ ?

0

Was möchtest Du wissen?