eure meinung nach schlimm?

15 Antworten

Die meisten finden es komisch, weil diese Art von Beziehung nicht so oft vorkommt(auch wenn 8 Jahre gar nix sind). Ich finde 8 Jahre normal, weil meine Eltern 9 Jahre Unterschied haben und dies auch nicht sehr selten vorkommt. Wenn du 8 mit 50 Jahren Unterschied vergleichst(was ja auch manchmal vorkommt), dann merkst du, dass das ein gewaltiger Unterschied ist.

IN dem Alter ist das schon ein gewaltiger Sprung.

Später relativiert sich das.

Ihr seid halt in sehr unterschiedlichen Lebensphasen.

Man müsste Euch aber beide kennen, um das wirklich beurteilen zu können.

Ach, und entscheide Dich mal.. in einer Frage bist Du 16, sie 21.. in der anderen umgekehrt..

Bei Trollingers ist eh alles egal.

2

Die Leute reden und zereden Dinge, dass ist nicht immer schön aber menschlich. Eine gewisse Form von Neid auf das was ihr habt wird auch dabei sein. Die Menschen haben Kopfkino. Und anderer Leute Glück macht einigen bewusst was ihnen selbst fehlt. Ist aber eigentlich unwichtig. Du bist sechzehn, eure Beziehung ist eure Sache. Da kann keiner Vorbehalte gegen haben. Liebt ihr euch? Seid ihr glücklich? Wenn ja ist die Welt doch in Ordnung, oder? Lebt das was ihr habt und gebt nichts um das was anderen gefällt oder nicht.

Hi amelie

Also wieso sollte daran etwas schlimm sein? Hör nicht auf andere. Ihr liebt euch und nur das alleine zählt und nix anderes. Selbst wenn deine freundin 50 wäre hat niemand das recht sich in eure liebe einzumischen. Mach was du willst und bleib so wie du bist.

Lg stifler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht mir nicht um die tat Sache das ich was dagegen habe es geht um die Tat Sache das du uns hier die ganze Zeit veräppelst

was

0
@AmelieTatjana

Du hast auch schon behaupten das du 25 bist I mean WTF was bist du jetzt 16 24 oder doch 24

2
@DarkKiro911

ich Amelie 16 und meine freundin tatjana 25 wir stellen beide hier fragen schreiben aber auch drunter wers stellt

0

Was möchtest Du wissen?