Eure Meinung mal bitte...

...komplette Frage anzeigen Sst - (Eltern, schwanger, Baby) Sst - (Eltern, schwanger, Baby)

1 Antwort

Schwach reicht nicht ! Sie soll zum Arzt gehen um sicher zu sein !

Ylane 16.03.2012, 21:30

Ja das wird sie bestimmt tun,in der kommenden Woche,aber das war ja nicht meine Frage. ;-)

0
StephN 16.03.2012, 21:32
@Ylane

sag ich doch schwach reicht nicht ! Der Test IST negativ !

0
Ylane 16.03.2012, 21:54
@StephN

Naja,dass DAS so nicht stimmt,weiß ich nur zu Genüge ..auch ein schwach-positiver Test bedeutet schwanger in den meisten Fällen,denn "ein bisschen schwanger" geht nicht..und wenn nichts wäre,würde ja auch keine 2. Linie auftauchen.

Was DIESEN Test betrifft,wollte ich ja lediglich mal die Meinung wissen,ob positiv oder eben negativ.

Naja..egal. ;)

0
StephN 16.03.2012, 22:46
@Ylane

Da sieht man dioch garnichts bei deinem Test ! Das ist so schwach das es nichts ist ! Aber solche tests sind eh nicht 100%

0
Ylane 16.03.2012, 23:26
@StephN

Stimmt...real hätte man es deutlicher gesehen. Man sieht einen hauchdünnen Strich. Ich weiß,sind die auch nicht. Das ist schon klar. Deswegen wird letztendlich ohnehin NUR ein Arztbesuch ,Klarheit bringen...aber das hat ja alles nichts mit dem zutun,was ich eigentlich wissen wollte..aber naja,belassen wir das dabei. ;)

0

Was möchtest Du wissen?