Eure Meinung: Kurze Hosen Bei 7 grad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Soll jeder machen was er will. Ist deren Sache. 68%
Cool. 18%
Seltsam. 12%
Selbstbewusst. 0%

6 Antworten

Soll jeder machen was er will. Ist deren Sache.

Ist bestimmt ein Engländer, die laufen bei jedem Wetter leicht bekleidet rum.

Seltsam.

eigentlich jedem seine eigene entscheidung aba ich finds eher komisch...

ich finds extrem assi. weiss nicht, kann ichh nicht ausstehen. vor allem wenn dazu noch mütze, schal und handschuhe kommen.

Darf keine kurzen Sachen tragen?

Hi,

ich bin 10 Jahre alt ( moslem ) und ja, noch zu jung für Gutefrage aber egal.

mein Problem ist das gerade der Sommer da ist und es gerade 23 - 30 Grad hat.

heute habe ich eine Hose angezogen die ungefähr 10 cm über meinen Knien ist und mein Vater findet sie zu kurz.

wie kann ich ihn überreden kurze Hosen tragen zu dürfen ( ich will ja nicht im Sommer mit langer Hose rumlaufen.

...zur Frage

Kurze Hosen für Jungs?

Hallo ich habe da mal eine Frage die Mädchen tragen ja meistens komplett kurze Hosen ich hoffe ihr wisst welche ich meine die wo die Beine komplett frei sind jetzt hier die Frage von meiner Freundin (Frage ist nur aus Interesse) ob es auch solche kurzen Hosen für Jungs gibt ich kann das nicht sagen weil ich keine kurzen Hosen trage

...zur Frage

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank?

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank, ich meine alles an hosen also jeans,leggings,jogging
hosen,shorts. etc
ich habe 1-Jeans
2-Jogginghosen 3-Leggings und 2-shorts

...zur Frage

Darf mann in kurzen Hosen (Badeshorts/Jeans/ect.) saggern (also die die hose teif tragen so das mann die boxershorts sieht)?

Wolte nämlich wissen wie tief das mann in kurzen Hosen dann macht so das mann die boxershorts gut sieht und wie lang solte da die kurze hose sein max 3/4.

...zur Frage

Hot Pants in der Schule-unangemessen?

Bei uns trägt bei fast 30 Grad niemand von den Mädchen kurze Hosen,weil sie der Meinung sind es wäre unangemessen. Ich persönlich finde diese Denkweise sehr konservativ.Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?