eure Meinung ist wichtig!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, DU läufst nicht hinterher ??? Das sehe ich aber ein wenig anders. Zumindest aus deinem Text ist das heraus zu lesen! Wenn du noch was von ihm willst, dann sag es ihm und wenn du nichts von ihm willst, dann sag es ihm auch ! Ganz einfach ! Und wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, dann lass ihn auch in Ruhe und sabbel nicht noch mit Anderen über ihn. Aus ist aus ! Aber nach deinen Schilderungen habe ich so das Gefühl, das ihr wohl nicht MIT einander auskommen könnt, aber auch nicht OHNE einander auskommt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo michellelnr.1994,

Dein Ex scheint noch sehr unreif zu sein, weiss nicht, was er will. Wenn er Dich noch mag, dann sollte er nicht so rumkaspern, sondern es Dir direkt sagen. Ihr seid nicht mehr zusammen, also kannst Du machen,was Du willst, Dich treffen, mit wem Du willst, das geht ihn nichts an.

Eifersucht ? Na ja, vielleicht aber auch nur verletzte Eitelkeit, dass Du Dich schon " getroestet " hast, er will Dich zwar nicht mehr, goennt Dir aber auch nicht, mit einem Anderen gluecklich zu sein..........

Es hat ja sicher Gruende fuer Eure Trennung gegeben, hat sich denn daran etwas geaendert ?

Falls nicht, dann wuerde eine Beziehung auch im zweiten Anlauf nicht funktionieren.

Lasse ihn erstmal erwachsen werden.

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?