Eure Meinung ist gefragt?könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde iPhone 7 einfach besser, weil ich davor noch samsung hatte und es einfach schnell kaputt gegangen ist. Bei iPhone gibt es mehr Zubehör kostet aber einfach teurer. An alle die sagen das iPhones zu schnell kaputt gehen, das stimmt nicht! Mein iPhone ist 100 mal runtergefallen und ist nicht kaputt gegangen. Wenn man eine Hülle hat ( es gibt für iPhones wunderschöne Hüllen) und ein Panzerglas hat passiert selten was. Mein iPhone 6s ist ins Wasser gefallen und nichts ist passiert. Ich kann es empfehlen. Das einzige was mich an iPhone stört ist der Speicherplatz und die ladekabel, die schnell kaputt gehen. Da kann man sich aber auch andere im Internet bestellen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch zum S8 raten, Da du den Speicher da erweitern kannst und es ausserdem aktueller ist. Vom Design her musst du natürlich selber entscheiden was dir besser gefällt

Du musst das auswählen, das deine persönlichen Anforderungen gerecht wird.

Samsung ist immer besser als iPhone, allein schon weil du keine begrenzten Speicher hast, außerdem auch Keinen festeingebauten Akku, das einzige was bei iPhone besser ist ist die Kamera

Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 11:31

die kamera ist beii beiden gleich und der akku ist beim s8 auch fest

0

Samsung. IOs ist Schrott. Totaler Schrott. Allein die Inkompatibilität mit firmenfremden Geräten ist eine Katastrophe. Entscheide dich für irgendwas mit Android, in diesem Fall Samsung.

Ich würd auf das iPhone 8 warten

Kommentar von anti45
15.07.2017, 11:26

oder auf iPhone 9

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 11:33

ganz sich 1200€ für ein nichts könnenden metall klotz..... eh nein danke

1
Kommentar von droptopp
15.07.2017, 12:07

Da gebe ich lieber viel Geld für Qualität aus und Wenigstens fängt es dann nicht einfach an zu brennen.

0

Auf keinen Fall S8! Das ist zum kaputt gehen gebaut! Ultra dünn und zu gefühlt 90% aus Glas. Das ist sofort im Eimer.

Das normale S7 ist gut. Guter Akku, guter Display, relativ robust und es kostet c.a 390€ neu.. Kann man sich mal gönnen.

Kommentar von apollo888
15.07.2017, 11:19

iPhones sind natürlich noch schlimmer..

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 11:32

kaputt geht alles was aus glas ist das s8 ist viel größer und steht viel mehr unter spannung als der vorgänger da ist das doch klar

1

Was hast den aktuell?

Android oder IOS?

Und bist Du damit zufrieden?

Kommentar von flouz
15.07.2017, 11:14

Ja also ich habe den S6. Die Sache ist das viele mir sagen das I phone besser ist auch wenn ich Videos etc. auf Snapchat oder allgemein mache, sehen sie so schlecht aus hingegen das i Phone der die bilder so schön macht..

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 11:35

wen die leute die innenkamera benutzen ist immer alles schlechter als die außen kamera. das solltest du wissen

0

Iphone 7  da das s8 sehr schnell kapitt geht und für die die meine  iphone geht schnell kaputt ja kann sein wenn man aber ne hülle und ne panzer folie drauf hat dann ost das gerät eigentlich rubust

Was sind das für Tags ?
Normalerweise S8.
Wenn du aber 700€ nur für WhatsApp ausgibst, dann kannste auch iPhone nehmen

Was möchtest Du wissen?