Eure Meinung ist gefragt zu dem Anime Castlevania?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach, dazu gibt es einen Anime? Muss ich gleich mal überprüfen. Er hat aber leider sicher nix mit Symphony of the Night zu tun? Wäre zu schön.

lasttobi12 08.07.2017, 00:13

Die Bezeichnung als Anime ist hier, wie auch bei "Avatar der Herr der Elemente", so eine Sache. Nachdem weder der hier genannte noch Avatar aus Japan kommen, beißt sich das etwas mit der Definition von einem "Anime" ^^"

0
Christi88 08.07.2017, 00:17
@lasttobi12

Also kommt er wohl aus China? Als Anime könnte man es ja trotzdem bezeichnen, weil dieser Stil ja offensichtlich versucht, diesen zu imitieren. Und chinesen waren eh schon immer Meister im plagiieren. xD

0
momohaft69 08.07.2017, 00:14

ist wirklich Bombe Soll ich dir einen link zu den Folgen schicken?

0
Christi88 08.07.2017, 00:15
@momohaft69

Danke, aber ich komme selbst klar. War halt ein riesen SotN Fan... Aber ich werds wohl mal anschauen.

0
D3saki 08.07.2017, 01:03

Kannst mir n Link schicken? Finde ihn nicht. :(

0

Ich finds auch sehr nice gemacht und läd auf jeden Fall zum weiterschauen ein.

Ist denn schon raus ob bzw. wann neue Folgen kommen?

momohaft69 08.07.2017, 15:05

ob noch Folgen raus kommen weiss man nicht aber du kannst dir90% sicher ein das welche Folgen noch kommen

0

Was möchtest Du wissen?