Eure meinung ist gefragt Freundschaft oder vlt doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nicht ganz beurteilen. Jeder interpretiert Sachverhalte anders. Ich hab mich zu meinem Teil manchmal echt getäuscht im Thema Liebe, obwohl ich der festen Überzeugung war, dass meine Liebe erwidert wird. Tja, jeder Mensch ist anders, stellt sich Liebe anders vor, und zeigt dem anderen so kleine Hinweise auf andere Art und Weise.

Hoffe, dass du irgendwas aus meinem Text verstehen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen dran zu bleiben. So wie sich das für mich anhört nach deiner Beschreibung, ist da wahrscheinlich mehr dahinter. Vielleicht einfach gucken, dass du einfach noch bisschen mehr mit ihr unternimmst. Mein Rat: zeigt Eigeninitiative. Eventuelle Folgen:

Negative Variante: Sie wird dich abweisen (was jedem mal passiert) und ihr werdet wahrscheinlich einfach nur sehr gute Freunde, wenn ihr euch so gut versteht, wie es sich anhört.

Positive Variante (wahrscheinlicher): Sie wird es erwidern und es wird "vlcht doch mehr"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie Single ist dann würde ich auf "oder vlt doch mehr" tippen. 

Es gibt auch Leute die das machen weil sie einfach von Charakter her so sind. Aber da sie am Anfang nicht so war würde ich wie schon gesagt aufs zweite Tippen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?