Eure Meinung ist gefragt (Bild), was könnte ich optisch noch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ich immer geil finde (Meiner Meinung nach) ist ein Monster Energy Logo. Wird auf Rot aber leider nicht gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
11.08.2016, 15:52

War auch mein erster Gedanke😋

0

Sieht echt geil aus. Ich persönlich würde das kleine Schild vorne noch mehr rot machen. Vielleicht die Schlitze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel,

du gibst doch auf Fragen anderer sehr vernünftige Antworten. Ganz das Gegenteil von den bisher zu deiner Frage hier gegebenen.

Was würdest du auf diese Frage einem anderen antworten?

Eine Enduro beschränkt sich auf das Wesentliche und wird maximal durch auffällige Aufkleber / Lackierung gepimpt.

Weniger ist oftmals mehr!

Deine ist schon auffällig und unruhig im Design. Alles Weitere wäre "too much".

Maximal würde ich andere, ein wenig kleinere Spiegel anbringen.

Dann aber darauf achten, ob sie noch zugelassen sind.

Ich verstehe bis heute nicht, warum jemand freiwillig und unentgeltlich Werbung für Monster fährt ;-)

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
11.08.2016, 17:01

Danke, ja die spiegel sind nicht die schönsten aber gut sind sie eben... :D

0
Kommentar von Daniel3005
11.08.2016, 18:12

jap, die spiegel kann man eben auch praktisch einklappen im gelände... Gruß Daniel

0

Lass es so. Sieht besser aus wie eins was total verbastelt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komplette Aussehen des Motorrads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
11.08.2016, 16:59

fast gelacht...

0

Andere Spiegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Mopet kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?